Wiebke Heye ist bei uns auf selbständiger Basis  im Bereich Osteopathie für Pferde tätig.

 

Eine ideale Ergänzung zur Pferdeinhalation

 

 

Durch meine Weiterbildung in Faszientherapie am Pferd ist es mir nun möglich noch intensiver speziell mit alten Pferden und Schmerzpatienten zu arbeiten. Es ist großartig zu beobachten, wie sich die Tiere unter einer solchen Behandlung entspannen können!

 

 

 

Natürlich kommt auch die Physiotherapie am Pferd nicht zu kurz.

 

Diese biete ich entweder separat, oder auch als Nachbehandlung der osteotherapeutischen Behandlung an.

 

 
www.pferdeosteopathie-heye.de

 

News

In Planung für 2019: Nächster "Aktivstall-Erleben" Info-Tag, schreibt uns an, wenn Ihr Interesse habt.


Wanderreitstation eröffnet
Wanderreitstation eröffnet
Immer in Bewegung halten
Artikel aus der Land und Forst November 2013
LUF_48_13_036.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.0 MB
Erfahrungsbericht
AusgeglichenePferdesinderfolgreichePferd
Adobe Acrobat Dokument 342.0 KB
Für unsere Einsteller
Bitte nutzt dieses Formular wenn Ihr ein paar Tage nicht zum Stall kommen könnt
Abwesenheitsmeldung.docx
Microsoft Word Dokument 12.2 KB