Engpass Konzentrierte Strategie

Mit der Engpass Konzentrierten Strategie kam ich im Jahr 2010 zum ersten Mal in Berührung, seit dem hat mich dieses Thema nicht mehr losgelassen.

Ich bin Mitglied im Strategieforum e.V. und zertifizierter Strategiecoach für die Engpass-Konzentrierte Strategie nach Prof. h.c. Wolfgang Mewes, der EKS Akademie.

Die Engpass Konzentrierte Strategie, ist eine sozialverträgliche Erfolgsstrategie,

mit deren Hilfe man ein Alleinstellungsmerkmal erreichen kann. 

Sie hilft den eigenen oder betrieblichen Fokus zu finden.

 

Interesse geweckt?

Dann einfach über mein Kontaktfeld weitere Infos anfordern

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

                                 Aktuelle Seminare

Seminar für Stallbetreiber oder die es werden möchten.
In Theorie und Praxis erfahren was es bedeutet einen Pferdepensionsbetrieb zu führen.
Im Coaching die passende Ausrichtung für den zukünftigen Betrieb finden.
Aktivstall-Erleben 4 x 2 Tage.pdf
Adobe Acrobat Dokument 415.6 KB

News

In Planung für 2019: Nächster "Aktivstall-Erleben" Info-Tag, schreibt uns an, wenn Ihr Interesse habt.


Wanderreitstation eröffnet
Wanderreitstation eröffnet
Immer in Bewegung halten
Artikel aus der Land und Forst November 2013
LUF_48_13_036.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.0 MB
Erfahrungsbericht
AusgeglichenePferdesinderfolgreichePferd
Adobe Acrobat Dokument 342.0 KB
Für unsere Einsteller
Bitte nutzt dieses Formular wenn Ihr ein paar Tage nicht zum Stall kommen könnt
Abwesenheitsmeldung.docx
Microsoft Word Dokument 12.2 KB